Kundenmeinungen

Nicole 2Nicole: Klare Ansagen, anschauliche Erklärungen und zwischendurch auch mal ein Späßchen; das macht für mich eine gute Reitstunde aus.
Eine Person, die mein Reitvermögen und auch den Umgang mit meinem Freizeitpartner Pferd kritisch überprüft und mir passende Ratschläge gibt, die ich umsetzen kann – so stelle ich mir eine gute Reitlehrerin/Trainerin vor.
In Marion habe ich jemanden gefunden, der mich als BUSCHREITER bei meiner reiterlichen Entwicklung super unterstützt und mir zeigt, dass Platz-, Hallenreiten sogar Freude machen kann.
Mittlerweile bin ich großer Fan vom vielseitigen Stangen-L und ich freue mich auf alle weiteren Aufgaben, die ich gemeinsam mit meinem Pferd erarbeiten kann.

TGT Keks und Sunny 20.10.2014 (4)Anja: Ich finde es toll, wie Du  mir das nahe bringst. So lerne ich gerade mit meinem “Keks” mehr Geduld zu haben und ruhiger umzugehen. Er nimmt das auch echt gut an. Nach nur eineinhalb Stunden mit Dir haben wir schon sehr schöne Erfolge, aber Du bringst das auch gut rüber, so dass sogar ich das verstehe :-). Macht echt Spass. Danke Marion.

LauraLaura: Mit deiner Hilfe habe ich es geschafft die kleinen Tücken des Alltags im Umgang mit meinem Gustav einfacher zu bewältigen. Durch die richtige Mischung aus Konsequenz und Geduld, sowie Einfühlungsvermögen und Spass, bringt der Unterricht nicht nur neue Erkenntnisse sondern auch viel Freude. Im Sattel und auch am Boden. Besonders wichtig ist dabei,dass dem Pferd stets mit Respekt und Fairness begegnet wird!

 

 

 

TGT Keks und Sunny 20.10.2014 (41)Steffi: Mein Pferd ist kein Problempferd, er ist ein lieber Kerl. ABER man lernt nie aus und die Feinheiten liegen im Detail. Und genau da hilft Marion uns. Aus meiner Schnarchnase ist schon nach ein wenig Übung unter Anleitung ein fleißigerer “Mitläufer” geworden! Super finde ich die Beschränkung auf die nötigsten Hilfsmittel – denn ein Seil reicht, um Verwirrung zu stiften. :-) Die Arbeit macht einfach Spaß und darf gerne so weiter laufen, auch von Sunny und mir: Vielen Dank, Marion!